14.06.2016: Nachdem der Wetterbericht für heute schlechtes Wetter vorausgesagt hatte, haben wir keine Wanderung geplant, sondern eher Indooraktivitäten.
Ganz schön verrückte Sachen haben wir im „Haus steht Kopf“ gemacht. Die Fotos sind so lustig wir haben selbst viel gelacht als wir das Ergebnis gesehen haben, denn vor Ort konnte man es sich noch nicht so gut vorstellen wie es hinterher aussieht. An sich ist dieses Haus aber echt ein Erlebnis und auf jeden Fall empfehlenswert.
Zu dieser Attraktion gehört noch eine Weitere: das Dschungelhaus.
Dieses ist ebenfalls ein Erlebnis. Papageien und Schmetterlinge fliegen hier frei umher. Jörg hat sich in die Papageien verliebt und wollte gar nicht mehr weg.
Mia hatte Respekt nachdem ein Papagei auf ihrem Kopf gelandet ist und sie ein wenig angeknabbert hat.
Nach dem Besuch im Dschunglehaus haben wir uns entschlossen, da das Wetter nun doch entgegen des Berichts sehr schön geworden ist, ins Schwimmbad zu fahren. Eigentlich wollten wir in die Erlebnistherme in Fügen, jedoch hatte die geschlossen. Also sind wir ins Freibad hier in Stumm gefahren und was soll man sagen, wir haben nicht nur schönes Wetter gehabt, nein, wir waren auch noch alleine in diesem Schwimmbad. Ja die Wassertemperatur lag bei 21 Grad, aber ansonsten war es echt super. Kein anstehen an der Rutsche und drei Schwimmbecken und ein kleiner Natursee nur für uns 🙂
Heute Abend ist es schon wieder regnerische, aber die nächsten Tage soll es besser werden und wie die Moderatorin im Radio sagt „Bikiniwetter“ geben.
Hallo ihr lieben Ösies!!!
Hab deinen Link gerade erst gesehen! Genial was ihr alles erlebt. Von dem „verkehrt-herum Haus“ hab ich schon gehört. War bestimmt ein super Erlebnis für die Kleinen.
Ich sehe schon, ihr macht es euch auch bei Sauwetter schön.
Hier ist es auch nicht besser, da wäre ich doch jetzt lieber bei euch!!!
?☀️??????☀️☔️??????